Die Kreis-Kinder-und Jugendspiele 2014 in der Sportart Judo fanden am 22.06. in Bischofswerda statt.

Ausrichter der Spiele war der JSV Rammenau 1985 e.V., der selbst mit 14 Sportlern im Starterfeld vertreten war. Nach tollen, spannenden Kämpfen und auch einigen Tränen standen die Sieger fest.

Rammenau holte 6x Gold, 5x Silber und 2x Bronze. Gold holten Ronja Voigt, Leon Fischer, Moritz Goschler, Eliza Röseberg, Jennifer Rinke und Markus Brzezinski. Silber ging an Anita Sturm, Maurice Mommont, Mercedes Beck, Jonas Leuthold und Jakob Gildenberg. Der 3. Platz konnten sich Moritz Kasper und Paul Eisold sichern. Max Schäfer belegte einen 5. Platz.

Am Ende ein tolles Ergebnis für den JSV Rammenau! 

Danke an alle Sportler und Eltern die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung diese Spiele möglich gemacht haben!