MDVMM U15 in Rudolstadt

Ebenfalls am 26.11.2016 fand in Rudolstadt die Mitteldeutsche Verbandsmannschaftsmeisterschaft der Gruppe Mitte statt. Der JSVR kämpfte hier als KG mit dem PSC Bautzen leider nur männlich in der AKU15. Die weiblich wurde leider kurzfristig gestrichen. Die Jungs in der U15 konnten in beiden Begegnungen gut mithalten und gaben manchen Sieg aus der Hand (auch weil einige Sportler ihr Gewicht nicht hatten). An diesem Tag wäre mehr drin gewesen. Am Ende verlor die KG Rammenau/Bautzen 6:1 gegen die Mattenteufel aus Erfurt und 5:2 gegen Leipzig.
Die beiden Mannschaften in der U18 wurden von uns nur leicht verspätet gemeldet und durften aus diesem Grund nicht starten. Schade für unsere Sportler der U18.
Glückwunsch an alle Sportler.

{artsexylightbox path="images/Wettkampfbilder/2016/11/mdvmm" previewWidth="135" autoGenerateThumbs="true"}{/artsexylightbox}

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2016
Zugriffe: 4488