8 Medaillen und ein Pokal beim 12.Klaus-Böttcher Gedenkturnier für Rammenau
Der JSV Rammenau 1985 e.V. fuhr am 08.02.2014 nach Ostritz zum 12.Klaus-Böttcher-Gedenkturnier der ISG Hagenwerda, welches  für die jüngsten Altersklassen ausgerichtet wurde.

Unser Verein startete, bei dem mit 14 Vereinen gut besuchten Turnier,  mit 10 Sportlern. Alle Sportler konnten dabei das im Training erworbene Wissen bzw. Können im Wettkampf gut anwenden. In der Altersklasse U10 gewannen Paul Eisold den 1.Platz, Judith Sturm, Yannic Pfanne und Jonas Leuthold den 3.Platz. Ida Sladek belegte bei ihrer Wettkampfpremiere den 5.Platz. Ebenfalls 5 Sportler gingen in der AK U12 an den Start. Dabei erkämpfte Mercedes Beck den 1.Platz, Anita Sturm den 2.Platz, Moritz Kasper und Justin Scholz den 3.Platz. Trotz eines Sieges belegte Oliver Beier nur einen 5. Platz. Am Ende reichten die erkämpften Punkte in der AK U10 für Platz 2 in der Pokalwertung, sodass diesmal unsere jüngsten Sportler einen Pokal für den Verein mit nach Hause nehmen konnten.