Zum stark gesetzten Sichtungsturnier sind Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie aus Polen angereist. Gekämpft wurde am Samstag in der U15 und Sonntag der in U13.  

 

Ronja Voigt (U15 -57kg) unterliegt in ihrem 1. Kampf der Gegnerin von JC Leipzig. Den Zweiten gewinnt sie klar auf Punkt. Im Kampf um Platz 3 unterliegt sie ebenfalls einer Leipziger Kämpferin und belegt Platz 5. Leon Fischer startet mit 2 Siegen in der mit 16 Startern sehr stark besetzten Gewichtsklasse. Das Halbfinale verliert er knapp gegen den Mitteldeutschen Meister der Gewichtsklasse -46kg vom PSV Plauen. Im anschließenden Kampf um Platz 3 verliert er gegen seinen Gegner aus dem Finale der MDEM vom CPSC. Jennifer Rinke startet mit 400g zu viel und muss ein GW höher (-40kg) kämpfen! Ihren 1. Kampf gewinnt sie mit Ippon. Im zweiten Kampf unterliegt sie knapp mit Yuko der späteren Siegerin aus Polen. Im Kampf um Platz 3 besiegt sie ihre Gegnerin aus Leipzig wiederum mit Ippon und holt Bronze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2014
Zugriffe: 6210