129
125

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer des JSV Rammenau eV,
wir sind am Ziel. Unser Verein wird die Föderung einer neuen Mattenfläche vom LSB Sachsen bekommen. Vielen Dank dafür an die Verantwortlichen von KSB Bautzen, LSB Sachsen und JVS. Mit den Mattenpaten (125 Matten) und der Förderung (95 Matten) kommen wir auf 220 Matten, um den gesamten Dojo neu auszulegen.
Weiter Mattenpatenschaften können noch abgeschlossen werden!
Bis zur Nutzung der neuen Mattenfläche bedarf es allerdings noch ein paar Arbeitseinsätze!

Vielen Dank für diese schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
Die Sportler des JSV Rammenau eV

100

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer des JSV Rammenau eV,
die Wettkampfsaison des Schuljahres 2018/19 ist beendet. Wir haben alle Wettkampf-Projekte erfolgreich durchgeführt. Aber die nächsten Wettkämpfe stehen schon im Kalender! Meisterschaften, Pokalturniere und natürlich die Ausrichtung der eigenen Turniere, die Ligawettkampftage mit hoffentlich der 2. Bundesliga für die Frauenmannschaft, sowie alle anderen Meisterschaften. Wir sind bereit und wollen gewinnen... Um noch bessere Trainings- und Wettkampfbedingungen zu bekommen, haben wie ein ganz besonderes Projekt in Angriff genommen. Wir möchten eine komplett neue Mattenfläche für unseren Dojo kaufen. Der Dojo hat eine Trainingsfläche von ca. 200m².  Bei dieser Größe belaufen sich die Kosten auf ca. 10000 €! Dazu haben wir als Verein beim Landessportbund bereits einen Förderantrag gestellt. Wenn wir diese Förderung bekommen, wären ca 5000€ bezahlt. Für die andere Hälfte wollen wir eine Mattenpatenschaft ins Leben rufen. Ohne diese Aktion werden wir die neue Mattenfläche nicht zusammen bekommen! Daher hoffen wir auf jede Unterstützung.

75

Wie funktioniert die Mattenpatenschaft
Die Mattenpatenschaft kann schon mit einem Beitrag von 50 € erworben werden. Also eine Matte 50€. Die Anzahl der Matten ist jedem Paten freigestellt! Es wird für jede Spende eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt ausgestellt. Damit ist Eure Spende bei der Steuererklärung  abzugsfähig. Mattenpate kann jede Person, Familie oder Firma werden. Auch gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Matten! Wir werden sowohl auf der Homepage, als auch in allen Hallen (Trainings- und Wettkampfstätten) einen Plan veröffentlichen, wer gespendet hat. Es ist natürlich auch möglich anonym zu spenden. Ihr könnt per Banküberweisung auf das Konto bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG oder der Kreissparkasse Bautzen überweisen. Die Mattenpatenschaft ist auf zwei Jahre begrenzt. Die Matte ist Eigentum des JSV Rammenau eV.
Verteilt bitte diesen Aufruf! Ihr wisst am Besten,
wer etwas für unseren Verein übrig hat!
Diese Aktion beginnt am 01.08.2019.

50

Sobald jemand eine Mattenpatenschaft erworben hat, ist das auf dem Mattenplan sichtbar.

Unsere Bankverbindungen lauten:
Volksbank Dresden-Bautzen eG IBAN: DE94 8509 0000 5487 0410 00
BIC: GENODEF1DRS
Kreissparkasse Bautzen IBAN: DE30 8555 0000 1099 9938 45
BIC: SOLADES1BAT

25

Ihr seht, ihr könnt nicht nur uns helfen, sondern auch noch Steuern sparen!
Vielen Dank für die Unterstützung.

MATTENPATENSCHAFT ABSCHLIESSEN

STAND 24.09.2019