>>> TRAINING während der Ferien <<<
Es findet nur Mittwoch (21.10. + 28.10.) Training statt!
Kondition/Kraft/Fitness - 17:00 - 19:00 Uhr

Der Tag begann mit einer wie immer tollen Stärkung...

... mit Brötchen, Eiern, Mülsi u.v.m! Leider machte der Regen uns einen Strich durch die Rechnung. Statt der Tour zum Felixsee gab es eine lustige Wasserbomberschlacht mit anschließendem Schlammcatchen im Regen. Als dann Alle wieder trocken, sauber und erwärmt waren, ging es zu einer interessanten Staumauerbesichtigung. Die dort erhaltenen Informationen wurden später als nächste Teamaufgabe abgefragt. Als Überraschung des Tages bekamen alle Camp Teilnehmer ein Judo Team Base Cape. Mit Serrano Schinken und einer gemütlichen Runde am Feuer ließen diesen verregneten Tag ausklingen.

///////////////////////////////