4 Rammenauer Sportler...

erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft gestartet
Am 20. Und 21.10.18 fanden in Kirchberg an der Muhr die diesjährigen Deutschen Pokalmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Auch 4 Judoka des JSV Rammenau hatten sich im Vorfeld für diese Meisterschaft qualifiziert. Am 1. Wettkampftag kämpften Michael Frohberg -60 kg und Saskia Marschner -78kg und belegen jeweils den 9.Platz in ihrer GWK bei dieser Deutschen Meisterschaft!  Am Sonntag stellten sich dann Eliza Röseberg -57 kg und Ronja Voigt -63 kg ihren Gegnerinnen! Am Ende belegte Eliza den 9.Platz und Ronja den 11.Platz.
Ein hervorragendes Ergebnis für unseren kleinen Verein, denn es hatten sich noch nie gleichzeitig 4 Sportler für eine Deutsche Meisterschaft qualifiziert! Glückwunsch an unsere vier Judokas und natürlich den Trainern für diese Leistung!

{artsexylightbox path="images/01-BILDER/01-Wettkampf/2018/10/dpm/" previewWidth="125" autoGenerateThumbs="true" watermarkPosition="bottomright" watermark="images/01-BILDER/07-allgemein/2017watermark.png"}{/artsexylightbox}

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2018
Zugriffe: 3554