Sportlerehrung beim JSV Rammenau

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier, die mit mehr als 130 Mitgliedern und Föderern unseres Vereins  im Dezember 2017 gefeiert wurde, gab es nicht nur Geschenke für Groß und Klein vom Weihnachtsmann, eine künstlerische Judovorführung mit Musik von unseren Judomädels und ein super Buffet. Die Vereinsführung hatte beschlossen erstmals in diesem Jahr die erfolgreichsten Wettkämpfer in zwei Kategorien mit einem Pokal und einem kleinen Gutschein auszuzeichnen.

In der Kategorie "Beste Wettkämpferin 2017" belegte den 1. Platz Ronja Voigt, den 2. Platz Lucia Marschner und den 3. Platz Jennifer Rinke
In der Kategorie "Bester Wettkämpfer 2017" belegte den 1. Platz Paul Goschler, den 2. Platz Paul Eisold und den 3. Platz Erik Schwarz.
Noch einmal ein herzlicher Glückwunsch an die Sportler! Auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

/