{artsexylightbox singleImage="images/Wettkampfbilder/2016/04/liga/2016-liga.jpg" path="images/Wettkampfbilder/2016/04/liga" color="white"}{/artsexylightbox}

Rammenauer Mädel`s und Jungs bei Verbandsliga....

Ronja Voigt und Wiebke Petermann starteten für den PSV Bautzen zum ersten Mal in der Verbandsliga und haben sich gut verkauft! Gekämpft wurde gegen den JSV Eilenburg und den gastgebenden PSV Leipzig. Ronja Voigt -63 kg gewann beide Kämpfe mit Ippon und setzte ihre Siegesserie in diesem Jahr fort! Wiebke Petermann musste sich in beiden Duellen trotz starker Leistung am Ende doch geschlagen geben. Parallel starteten Leon Fischer und Michael Frohberg in der Verbandsliga Männer ebenfalls für den PSV Bautzen. Die Mannschaft gewann am Ende mit 5:2 gegen die HSG Mittweida und mit 4:3 gegen die SG Weixdorf und sichert sich somit vorläufig Platz 6 in der Tabelle.

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2016
Zugriffe: 5686