Am vergangenen Wochenende fand das 14. Turnier des JSV Rammenau in Bischofswerda statt.

 

An beiden Wettkampftagen gingen 31 Vereine aus verschiedenen Bundesländern und Tschechien mit insgesamt 345 Judoka auf die Tatamis. Der Rammenauer Judoverein startete mit 26 Kämpfern beim Heimturnier, wobei einige Sportler an beiden Tagen kämpften. Unserem Verein gelang es bei diesem Turnier wieder den 2. Platz in der Gesamtwertung zu sichern. Insgesamt erkämpften die Judoka aus Rammenau 13x Gold, 11x Silber,6 x Bronze, 2 x Platz 5 und fünf 7. Plätze.      

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Helfern für ihre Unterstützung, ohne die, die Durchführung des Turnieres nicht möglich gewesen wäre.

Am kommenden Wochenende reist der Rammenauer Verein zum internationalen Turnier nach Grimmen, bei welchem wir unseren Sportler viel Erfolg wünschen.         

 

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2014
Zugriffe: 5695