11 Medaillen bei BEM U11 in Riesa

Leider nur 14 unserer Sportler der Altersklasse U11 nutzten am 16.11.2019 die Möglichkeit bei der Berzirkseinzelmeisterschaft in Riesa zu starten und um die Medaillen zu kämpfen. Nach Beendigung dieser Meisterschaft standen 11 Medaillen für den JSVR zu Buche, jedoch konnten einige Sportler nicht die von ihnen gewohnte Leistung zeigen! Wettkämpfer des Tages wurde Markus Haufe, der mit 4 klaren Ippon Siegen den Bezirksmeistertitel erkämpfte! Den 2. Bezirksmeistertitel für den JSV Rammenau erkämpfte Elias Dolecek.

Platzierungen wie folgt:

Gold: Markus Haufe, Elias Dolecek

Silber: Anton Pscheidt, Fiona Baumhöfer, Layla Mauksch, Xira Wasmann, Paul Seiler.

Bronze: Magdalena Anders, Julius Kehr, Jonas Richter, Damian Heusinger.

5.Platz: Alex König. Leonard Schmidt und Emma Berger konnten heute leider keine Platzierung erzielen. Nach dem Wettkampf - ist vor dem Wettkampf!

Glückwunsch an alle Sportler wir sind stolz auf euch!

/////////////