+++ TRAINING +++
***
 
*** VORSCHAU ***
26.+27.09.2020 - 20. Int. Rammenauer Pokalturnier

Informationen zum TRAININGS-NEUSTART

Durch die weiteren Lockerungen (Information vom Sächsischen Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller - "Training und Wettkämpfe in und auf Sportstätten werden im Freistaat Sachsen mit Inkrafttreten der neuen Corona-Schutz-Verordnung ab dem 6. Juni 2020 für jede Sportart wieder möglich sein. Allerdings müssen Hygienekonzepte erstellt und befolgt werden. Publikum ist weiterhin nicht zugelassen. Mindestabstände sind hingegen nicht mehr erforderlich."), und die Wetterinformationen für Freitag werden wir unseren Plan ebenfalls noch einmal ändern.

Das geplante Aussen-Training am Freitag (05.06.2020) wird NICHT stattfinden.

Ab dem 08.06.2020 findet dann das Training wieder zu den normalen Trainingszeiten in den bekannten Trainingsgruppen statt!

Informationen zur Nutzung der Umkleideräume folgen am Sonnabend (06.06.2020)!


Solltet ihr eines oder mehrere der folgenden Symptome haben, dürft ihr nicht zum Training kommen!
Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/ Geschmackssinns,
Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Schwäche

Diese Einschränkung ist für Sportler und Trainer zwingend einzuhalten!

Hygieneregeln werden im Dojo ausgehängt und sind unbedingt zu beachten!

 

 

Homepage-Sicherheit